OliverSanne_Logo

Oliver Sanne ist studierter Personal Trainer und Gesundheitscoach. Er nutzt seine Bekanntheit als Mr. Germany und RTL-Bachelor, um Sportbegeisterten, Interessierten und auch VIPs in ganz Deutschland zu einem gesünderen Lebensstil zu verhelfen. Sein Team orientiert sich dabei an dem eigens entwickelten, ganzheitlichen Trainingskonzept „Oliver Sanne Functional Fitness“. Die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse fließen dabei genauso ein, wie die individuellen Bedürfnisse ihrer Kunden. Um der hohen Nachfrage gerecht zu werden, bietet das Team zusätzliche Online-Coachings an, die via offisy gebucht werden können. Zudem entwickelte er, gemeinsam mit Ernährungsexperten, ein in kürzlich erhältliches Wellness-Getränk, um Körper und Geist bei den neuen Trainingsherausforderungen bestmöglich zu unterstützen.

Auch ein Online- Trainingssystem, welches Oliver mit seinem Kooperationsteam speziell für Frauen entwickelt hat, erobert bald den Fitnessmarkt und kann von jeder Lady erworben werden, um einen dauerhaf- sportlichen und gesünderen Lebensweg einzuschlagen. Und das mit Bestformgarantie!

Für weitere Informationen zum Getränk und/oder zum Konzept, freuen wir uns auf Ihre Anfrage.

Postanschrift  Büro:
Oliver Sanne Functional Fitness
Geibelstr. 72
40235 Düsseldorf
Tel: 0211 390 258 36
E-Mail: info@sano-sports.de

Trainingslocation:
Health City
Oberlöricker Str. 3
40547 Düsseldorf
Tel. 0211 5 20 65 80

Ausgzeichnet: Kundenfreundlicher Berater und Fitnesstrainer Oliver Sanne.

HIER geht’s zur Online-Terminvereinbarung.

designed by beraterinnen2